Das Produkt wurde zu Ihrer Mietanfrage

Avesco AG übernimmt den Vertrieb von Caterpillar Produkten in Finnland

Mit der heute erzielten Vereinbarung zwischen Avesco, Wihuri und Caterpillar, übernimmt Avesco den Vertrieb von Caterpillar Produkten für den Markt Finnland von Wihuri. Avesco übernehmt ca. 240 Mitarbeiter, welche das Geschäft bis-her erfolgreich betrieben haben.

Stefan Sutter, CEO von Avesco, führt aus: «Caterpillar hat in den vergangenen 5 Jahren sein europäisches Händlernetzwerk konsolidiert. Wir sind stolz, dass wir mit der Übernahme der Baltischen Staaten und nun mit Finnland aktiv an dieser Konsolidierung teilhaben und mitgestalten dürfen.».

Daniela Aeschlimann-Schneider betont: «Selbstverständlich bleibt Avesco auch nach dieser regionalen Erweiterung ein Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Schweizer Heimmarkt. Das Schaffen eines erkennbaren Mehrwerts für den Kunden ist und bleibt das wichtigste Ziel von Avesco und all ihrer Mitarbeitenden.».