Buchen Sie Ihre Ausrüstung direkt online

Für jede Anforderung, die richtige Lösung!

Der richtige Service zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Unsere Referenzprojekte

Scheltenpass

Das Team aus Oftringen hat seine Maschinen für Arbeiten im Scheltenpass von Implenia, einem im Hoch- und Tiefbau tätigen Unternehmen, vermietet. Die Herausforderung bestand darin, unseren Kunden so schnell wie möglich eine große Menge an Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, da er nur ein Zeitfenster von Frühling bis Herbst hatte (wetterbedingt sollte es nicht zu viele Regentage geben). Das Team von Oftringen konnte die Herausforderung annehmen und den Kunden mit seiner Reaktionsfähigkeit überzeugen.

Bau für einen Uhrenhersteller in Biel

Das Bieler Team wurde von einem Elektrizitätsunternehmen kontaktiert, um Arbeiten für einen Uhrenhersteller in Biel zu übernehmen.

Fortbildungszentrum Glâne

Wir wurden damit beauftragt, die Ausrichtung des Glâne-Zentrums zu erneuern. 246 Container wurden zusammengestellt, um im August 2021 mehr als 600 Studenten unterzubringen.

Unsere Mitarbeiter

Davide

Branch Manager
Seit 2015 gibt mir Avesco Rent die Möglichkeit mich an diversen Standorten zu beweisen. Heute habe ich die Verantwortung für das Kompetenzzentrum in der D-CH für Temperaturkontrolle & Energiesysteme. Unsere Firma stellt die nötigen Mittel zu Verfügung und ist für Ihre Mitarbeiter präsent. Es macht Spass ein Teil dieser tollen Organisation zu sein. Bei Avesco Rent ist man nicht eine Nummer, wir sind Teil einer Familie.

Ernesto

Filialleiter
Ich kam 2010 als Filialleiter zu Avesco Rent in die Genfer Niederlassung und kann heute auf eine Erfahrung von über 24 Jahren im Bereich der Vermietung zurückblicken. Avesco Rent hat den Mitarbeiterteams erhebliche Mittel zur Verfügung gestellt, um die Diversifizierung in Bereiche zu ermöglichen, die unser Kerngeschäft ergänzen, und um zu gewährleisten, dass Avesco Rent das marktführende Unternehmen auf den jeweiligen Geschäftsfeldern bleibt.

Biljana

Chief Accountant
"Die Jahre bei Avesco Rent vergehen und gleichen sich nicht... die Entwicklung unseres Produktportfolios, unserer IT-Systeme, unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit, unsere geografische Expansion... da bleibt keine Zeit für Langeweile! Nach 9 Jahren im Unternehmen und nachdem ich dank der Unterstützung von Avesco Rent meine Fachprüfung in Rechnungswesen und Finanzen erhalten habe, habe ich im Juni 2021 die Stelle als Chief Accountant übernommen."
David Avesco Rent

David

Franchise Lead Manager
"Seit mehr als 16 Jahren bei Avesco Rent SA, nachdem ich die Positionen Mietkoordinator, Kaufmann, Agenturleiter, bin ich seit 1. Januar 2022 der Franchise Lead Manager. Avesco Rent hat es mir ermöglicht, meine Kenntnisse und Fähigkeiten beruflich auszubauen, indem ich mich in verschiedenen Bereichen weiterentwickelt habe, sowohl in der Filiale als auch in unserer Zentrale."