Das Produkt wurde zu Ihrer Mietanfrage

FastRent wird ab dem 1. Januar 2020 exklusiver Partner von HORNBACH für die Vermietung von Werkzeugen, Kleingeräten und Baumaschinen sein

Wir sind stolz darauf, Ihnen das Erreichen eines wichtigen Meilensteins in der strategischen Entwicklung unseres Geschäfts mitzuteilen zu dürfen.

FastRent wird ab dem 1. Januar 2020 exklusiver Partner von HORNBACH für die Vermietung von Werkzeugen, Kleingeräten und Baumaschinen und wird in allen sieben Einkaufszentren der Schweiz präsent sein. Der Übergang wird am 1. März 2020 abgeschlossen sein.

Die Einigung erfolgte nachdem das Pilotprojekt, welches im Juni 2019 in der Westschweiz, in der Filiale in Villeneuve, Waadt begann, erfolgreich durchgeführt wurde. FastRent setzte sich auf Grund seiner qualitativ hochwertigen Maschinen und effizienten Service durch. Grundlegender Faktor war ebenfalls die Zugehörigkeit zur Avesco Rent Gruppe und Fast Rents bewährte Online-Buchungsplatform.

FastRent bereitet sich auf diese bevorstehende Herausforderung vor und freut sich auf die Gelegenheit einer engen Zusammenarbeit mit Europas führendem Bau– und Gartenmarkt Händler.

Im Bild: V. Albasini, CEO von Avesco Rent Schweiz (links) mit A. Pellegrini, CEO von HORNBACH Schweiz (rechts).