Das Produkt wurde zu Ihrer Mietanfrage

Ausbau des Avesco Rent Netzwerkes in der Region Neuenburg

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue strategische Partnerschaft mit der Waelti SA bekannt zu geben.

In La Chaux-de-Fonds, Neuenburg und Cortaillod bietet das Familienunternehmen langjährige Erfahrung im Verkauf, in der Vermietung und in der Reparatur von Bau- und Landmaschinen.
Diese neue lokale Präsenz der Avesco Rent ermöglicht es uns, in der Region einen kundennahen Service und zugleich den Kunden Zugang zur grössten Mietflotte der Schweiz, die aus mehr als 7000 Maschinen und Zubehör besteht, zu bieten.

Die Zugehörigkeit zum Avesco Rent Netzwerk ermöglicht es der Waelti AG und ihren Kunden, ein neues, konsolidiertes elektronisches Reservierungssystem zu erhalten. Angebots- und Mietanfragen können jetzt für diese Filialen über den E-Rent Kanal der Avesco Rent gestellt werden.

Avesco Rent ist bereit, die neuen logistischen Herausforderungen anzunehmen und sieht diese neue Zusammenarbeit als treibende Kraft für seine nationale Expansion.