Buchen Sie Ihre Ausrüstung direkt online

COVID-19 – LÖSUNG FÜRS SPITALWESEN

2022-07-20

Unser Kompetenzzentrum in Romanel ist auf die Bereitstellung von Lösungen für Industrie und öffentliche Dienste spezialisiert und hat kürzlich eine Lösung zur Temperaturkontrolle für das Spitalwesen angeboten.

In Erwartung einer möglichen Überlastung der Spitäler in der Romandie wurde für die Unterbringung von Patienten im Spital temporäre Räume von 1400m2 eingerichtet.

Unser Kunde wollte eine umweltfreundliche Lösung zum Heizen und Kühlen der Räume schaffen und gleichzeitig auch die Luft filtern. Unser Team aus Romanel hat für den Auftrag des Spitals schnell eine geeignete Lösung gefunden. Vier Tage nach der Anfrage waren unsere Teams zusammen mit dem Kunden vor Ort, um eine 100 kW Rooftop-Lösung zu installieren, die eine stabile Temperatur (kalt/warm) gewährleistet. In diese Lösung ist ein spezifisches F9-Filtrationssystem integriert.

Avesco Rent war in der Lage, schnell zu reagieren und eine individuell angepasste Lösung anzubieten, die nicht nur weniger Platz sondern auch kein Heizöl benötigt.