Buchen Sie Ihre Ausrüstung direkt online

DIE PLÄNE DER AVESCO RENT IN DEN BALTISCHEN STAATEN UND FINNLAND.

2022-07-20

DIE PLÄNE DER AVESCO RENT IN DEN BALTISCHEN STAATEN UND FINNLAND.

Vincent Albasini, CEO von Avesco Rent, sprach mit Murray Pollok über die Wiederbelebung des Mietmarktes und die zukünftigen Pläne des Unternehmens in den baltischen Staaten und Finnland.

In diesem Artikel, der kürzlich in der Zeitung International Rental News erschienen ist, erläutert unser Geschäftsführer die Auswirkungen der Pandemie auf unser Unternehmen in 2020 und 2021. Besonders stark betroffen, mit einem fast vollständigen Stillstand, waren unsere auf Veranstaltungen spezialisierten Abteilungen. Hingegen hat sich unser Fachbereich Mobilbau in seinen diversen Lösungen weiterentwickelt.

Ziele für 2022

  • Ein umfassendes digitales Angebot in der Schweiz ermöglichen: Online-Miete auf unserer neuen Website, sodass wir die gleichen Leistungen wie in den baltischen Staaten anbieten können. Später soll diese Strategie auch in Finnland angewendet werden.
  • Umsatzsteigerung durch Expansion auf einem neuen Markt: die Projekte in Finnland haben sich aufgrund der Pandemie etwas verzögert, aber die gesamte Strategie wurde geplant. Heute sind wir bereit dort, unser Know-how und unsere Expertise im Bereich Maschinenvermietung einzubringen.
  • Reduzierung unseres CO2-Ausstosses: Avesco Rent hat 2021 seinen ersten 100% elektrischen LKW eingeführt und hat die Vision, in naher Zukunft weitere umweltfreundlichere Lösungen anzubieten.

Die gesamten Fragen und Antworten finden Sie im Originalartikel.

Den vollständigen Artikel finden Sie direkt hier.

IRN 01-02 2022 Interview – Avesco