Buchen Sie Ihre Ausrüstung direkt online

Ein weiterer Schritt in Richtung Nachhaltigkeit für Avesco Rent!

2022-08-17

Nach der Einführung unseres 100 % elektrischen LKWs im Jahr 2021 setzt Avesco Rent seinen Weg fort und stattet alle Mitarbeiter, die über einen Dienstwagen verfügen, mit einem Fahrzeug aus, das zu 100 % elektrisch betrieben wird und keine CO2-Emissionen erzeugt.

Nach einer Analyse der verschiedenen auf dem Markt erhältlichen Modelle haben wir uns für den Skoda ENYAQ iV entschieden; ein Modell, das den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mitarbeiter perfekt entspricht.

Diese haben die Möglichkeit, ihr Auto in allen Avesco Rent Filialen in der Schweiz oder direkt bei ihnen zu Hause an der Ladestation aufzuladen. Eine Partnerschaft mit SHELL ermöglicht es zudem, das Auto an einer der zahlreichen Stationen in der Schweiz oder im Ausland aufzuladen.

Avesco Rent verfügt von nun an über eine 100% elektrische Fahrzeugflotte und wir sind stolz darauf! Wir wünschen allen Fahrern eine gute Fahrt und freuen uns darauf, Ihnen unsere nächste Neuheit anzukündigen!