Buchen Sie Ihre Ausrüstung direkt online

ERSTE GEWÄSSERSCHUTZANLAGE BEI AVESCO RENT

2022-02-17

Am vergangenen Donnerstag führten unsere Spezialisten den Auftrag für unser erstes Kompaktbecken auf einer Baustelle in Romanel-sur-Lausanne aus.
Unser Techniker wurde mit der Lösung des Anliegens des Kunden beauftragt. Es wurde schnell eine optimale Möglichkeit gefunden und der Kunde konnte so schnell wie möglich beliefert werden.
Dank dieser Lösung ist die Aufbereitung des Regenwassers nun geregelt und dies zur grossen Zufriedenheit des Kunden ABL Reçy-Service SA.
Bei Avesco Rent begleiten wir den Kunden in dieser Problematik und schlagen die optimale Lösung vor, sowohl wirtschaftlich als auch operativ.

Leidenschaft, Know-how, Mut und Partnerschaft – das sind die Eckpfeiler der neuen Abteilung für Gewässerschutz bei Avesco Rent.