Buchen Sie Ihre Ausrüstung direkt online

Avesco Rent - neue Organisation 2023

2022-12-21

Avesco Rent – neue Organisation

Es freut uns, Ihnen die Änderungen in unserer Organisation ab dem 1. Januar 2023 mitzuteilen.

Um alle Entwicklungsprojekte in der Schweiz, den baltischen Staaten und Finnland zu unterstützen, haben wir beschlossen, die Position des Director Rental Machines & Equipment für unsere Organisation in der Schweiz zu schaffen.

Christoph Schaffner, wurde für diese neue Funktion ab dem 1. Januar 2023 bestätigt. Er hat in den letzten 5 Jahren erfolgreich die Deutschschweiz betreut und konnte diese Kenntnisse festigen, ein grosses Kundennetzwerk aufbauen und die Führung bei der Durchführung mehrerer interner Projekte übernehmen. Er beherrscht drei Sprachen perfekt (ALL-FR-ANG) und hat sich in letzter Zeit mit dem Erwerb eines CAS in Management weitergebildet.

Christoph wird für die Konsolidierung unseres bestehenden Netzwerks verantwortlich sein, um unsere Marktanteile zu verteidigen, die Effizienz unserer Filialen zu verbessern, unsere Organisation zu harmonisieren und gleichzeitig unseren lokalen Fokus beizubehalten, der einer der Gründe für unseren Erfolg in den letzten Jahren war. Er wird durchschnittlich zwei bis drei Tage pro Woche in Puidoux arbeiten.

Diese Änderung bringt einige Neubesetzungen in unserer Organisation mit sich, d.h. :

  1. Ernennung von Werner Streit zum Director Region East
  2. Ernennung von Roland Mäusli zum Sales Supervisor East
  3. Ernennung von Dominik Lehmann zum Filialleiter Bern

 

Manuel Sauer wird seine derzeitige Verantwortung als Leiter des Kompetenzzentrums Westschweiz mit der Verantwortung für die Entwicklung der Produktreihe “Power System & Temperature Control” für die gesamte Schweiz ergänzen.

Ich danke und gratuliere persönlich allen Personen, die eine neue Funktion übernehmen, sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Unterstützung, die sie ihnen gewähren werden.  Ihnen allen wünsche ich viel Erfolg.

Mit freundlichem Gruss,

Vincent Albasini